Autor: Gerhard Mühlenbeck

Informationen zur neuen Saison 2020/2021

by Gerhard Mühlenbeck

Hallo an alle Handballfreunde des TSV 1893 Taufkirchen/Vils!

Seit dem ersten Oktoberwochenende haben unsere Mannschaften mit der Hinrunde der Saison 2020/2021 begonnen. Leider mussten wir kurzfristig die männliche A-Jugend vom Spielbetrieb abmelden, nichtsdestotrotz sind wir voller Zuversicht, dass wir die kommende Saison absolvieren können und hoffen bei allen Mannschaften auf ein tolles Ergebnis!

Aber diese Spielzeit wird unter den gegebenen Voraussetzungen keine einfache. Wir, das heißt die Trainer und die Abteilungsleitung, haben uns zusammengesetzt und uns Gedanken gemacht, wie wir die Saison bestmöglich für alle gestalten können. Dazu haben wir ein "Hygienekonzept Spielbetrieb Handball" entwickelt, welches jederzeit auf unserer Webseite sowie auf nuliga einsehbar ist. Dieses Hygienekonzept wird fortwährend ergänzt und den aktuellen Gegebenheiten angepasst.
Um Euch alle auf dem Laufenden zu halten, werden wir Infos zum Thema "Corona" über den Newsfeed auf unserer Webseite veröffentlichen. Abonnenten unseres Newsletters erhalten die Neuigkeiten zudem direkt per Email.

Jetzt aber zu den harten und leider etwas unangenehmen Fakten. Aufgrund der Tatsache, dass wir nur die Realschulturnhalle zur Verfügung haben, können wir leider keine Zuschauer in die Halle lassen!
Die baulichen Gegebenheiten in der Halle sind nicht mit den vorgeschriebenen Infektionsschutzmaßnahmen vereinbar.

Wir hoffen alle, dass sich die Situation zeitnah ins Positive ändert! Sobald es möglich ist, werden wir wieder Zuschauer in die Halle lassen. Über Neuigkeiten werden wir Euch auf diesem Weg informieren.

Für Rückfragen haben wir die E-Mailadresse hygiene-handball@tsv-taufkirchen-1893.de eingerichtet.
Die Hygienebeauftragten für die Handballabteilung gegenüber dem BHV sind Hubert Aigner und Gerhard Mühlenbeck.

auf eine tolle Saison 2020/2021,
mit sportlichen Grüßen,