23.10.2020 – Trainingsbetrieb

by Tobias Huber

Der Vorstand des TSV 1893 Taufkirchen/Vils stellt sich auch der aktuellen Coronapandemie und hat für alle Mitglieder folgende Maßnahmen beschlossen:

Seit Inkrafttreten der Corona Ampel ist wie folgt zu handeln:
GRÜN Sportbetrieb mit Hygienekonzept
GELB Sportbetrieb mit Hygienekonzept
ROT kein Sportbetreib
Auf eine
ROT-Phase muss mindestens eine Woche eine ununterbrochene GELB-Phase folgen, so dass der Sportbetrieb wieder aufgenommen werden kann.

Dementsprechend wird auch der Handball-Trainingsbetrieb bis auf Weiteres ausgesetzt. Sobald wieder trainiert werden darf, wird dies über unsere Trainer an die Mannschaften kommuniziert.
Fragen hierzu bitte gerne jederzeit an hygiene-handball@tsv-taufkirchen-1893.de richten.

Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, aber wir haben eine Verantwortung gegenüber unseren Mitgliedern und diese nehmen wir sehr ernst. Somit müssen wir auch Entscheidungen treffen, die für alle schmerzlich sind, wenn sie dem Schutz unserer aller Gesundheit dienen.

Weiterführende Links:
Aktuelle 7-Tage-Inzidenz im Landkreis Erding