29.01.2022 – Wiederaufnahme des Spielbetriebs

by Tobias Huber

Nach der coronabedingten Zwangspause wird der Spielbetrieb des BHV am 29.01.2022 wieder aufgenommen.

Vom TSV Taufkirchen werden die männliche D-Jugend, die weibliche C-Jugend sowie die Herren wieder ins Rennen gehen. Unsere Damen haben sich leider dazu entschieden, nicht wieder anzutreten.

Gespielt wird zunächst der Rest der Hinrunde sowie anschließend ggf. die Auf- bzw. Abstiegsplayoffs.

Die nächsten Spieltermine lauten:

• Sa, 05.02.2022 15:00 Uhr – mD vs SG Moosburg
  • Sa, 12.02.2022 15:00 Uhr – wC vs TV Eggenfelden
  • Sa, 26.02.2022 17:00 Uhr – Herren vs TuS Pfarrkirchen

Mögliche Playoff-Termine werde wir euch rechtzeitig bekannt geben.

Corona-Regeln

Wir überarbeiten derzeit unser Hygienekonzept, um den neuen Anforderungen und Regelungen gerecht zu werden. Dieses werden wir so schnell wie möglich veröffentlichen.

Hinsichtlich der Zulassung von Zuschauern bei unseren Heimspielen gibt es ebenfalls noch Klärungsbedarf. Es gilt zu prüfen, inwiefern sich die beschränkten Platzverhältnisse in der Realschulhalle mit den geltenden Vorschriften vereinbaren lassen. Hierzu halten wir euch ebenfalls auf dem Laufenden.